Sleepless
News   Band   Play   Shows   Diary

Bilder   Bianca   Gästebuch


 

 

 

Ja, also ich wurde ja gebeten, mich zu verewigen. Danke schonmal an dieser Stelle, aber ich alte Frau hab hier doch gar nix zu suchen!! Die Fans bekommen nur Angst vor mir und ich will doch ned als alter Drachen enden.

Naja, also hier mal ein paar kleine Dinge über mich:

Name:
Bianca

Alter:
26 (11.02.1981 = Geburtstach)

Wohnort:
Plauen (das liegt im wunderschönen Vogtland in Sachsen)

Hobbies:
joar, sowas hat eine alte Frau noch *gg* Reisen, Dart, Musik, Auto, Kino, Promotion für Malice in Wonderland, White Flame  und natürlich Sleepless

Musik:
Heroes del Silencio, Funeral For A Friend, From First to Last, Taking Back Sunday, Dredg, Billy Talent, Smak, Placebo, Editors, Kaiser Chiefs, Kaizers Orchestra, The Rasmus, White Flame, Malice in Wonderland, Depeche Mode, Pulp, Dope Stars Inc......

Laster:
hmm, leider habe ich keinen LKW-Führerschein, deswegen kann ich damit nicht dienen. =) nee quatsch: ich kann bei ner guten Flasche Wein nie nein sagen, ich laber eindeutig zuviel


Lebensphilosophie:
muhahahaha, keine....ich bin dafür bekannt, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen *aua*

Ort, den du gerne besuchen möchtest:
Norwegen, Fort Lauderdale (USA), Schottland, Finnland

Worüber kannst du lachen:
uber alles, am Meisten über mich selbst

Lieblingsgetränke:
Moscato, Jim Beam, Kirschlikör, Absinth, an Nonalkoholischem alles

Lieblingsessen:
chinesisch und selbstgekocht

Dümmste Frage, die dir je gestellt wurde:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Gratis bloggen bei
myblog.de